title image


Smiley Einen direkten Vergleich wirst Du wohl nicht finden, ...
Hallo,



ich nehme mal, an, dass Du mit Lotus das Groupware-System Lotus Domino/Notes meinst. Und damit hast Du schon den ersten Unterschied - Access ist ein Datenbank-, Lotus ein Groupware-System. Ein direkter Vergleich ist eigentlich gar nicht möglich; das wäre, als wolle man Autos mit Fahrrädern vergleichen.



Also, wenn Du das schon miteinander vergleichen willst, dann musst Du Dir schon selber was aufstellen.

Vielleicht hilft Dir da ja wikipedia weiter ... Access <-> Lotus



Gruss


StrgAltEntf

Meine Fragen und Antworten beziehen sich, wenn nicht anders erwähnt, auf Ac97 bzw. XL/Word2k in Verbindung mit Win2k.
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt ...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: