title image


Smiley Re: Bedingungsfelder in Bericht
OK etwas besser beschrieben:



Also ich stelle in meinem Bericht Daten aus zwei Oracle Tabellen dar.

Beide Tabellen enthalten das Feld Lagerort. In der einen Tabelle kommt das Feld Lagerort nur einmal vor. Verknüpft sind sie über einen ganz normalen Join über die Artikelnummer.



Wenn jetzt in Tabellen der Lagerort gleich ist, ist alles OK, weicht er ab dann möchte ich prüfen ausgeben. Werden zwei Datensätze ausgegeben, dann sieht man im Prinzip, dass etwas nicht in Ordnung.



Doof ist halt der Fall, ein Datensatz und abweichende Lagerorte, weil man denn nicht auf den ersten Blick sieht.



Ich das gerne mit in einen Bericht einbinden. Geht das nicht, dann muss ich einen zweiten Bericht spendieren.
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: