title image


Smiley Re: Parameter von selbstdefinierten Menüs
1.) Selbstdefiniertes Menü öffnen



2.) Rechtsklick drauf und "Anpassen" aufrufen



3.) Auf dem noch geöffneten Menü zu den Schaltflächen mit den Monaten navigieren, dort rechtsklicken und "Eigenschaften" aufrufen



4.) Im nun geöffneten Eigenschaften Dialog den gewünschten Parameter hinterlegen (im Feld "Parameter" - wer hätte es gedacht ;o)

Dies für alle zwölf Monate entsprechend tun.



5.) Die hinterlegten Parameter in der gerufenen Prozedur (die sollte natürlich für alle zwölf Monate die gleiche sein) z.B. wie folgt zurückgeben lassen:





Public Function Susanne10()

MsgBox CommandBars.ActionControl.Parameter

End Function





Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: