title image


Smiley Re: Probleme mit Outllok-Ordnern
Hallo und danke für den Hinweis.

Ich habe so etwas ähnliches schon probiert. Ich habe die Datei an eine andere Stelle verschoben. Dann kam die Meldung, dass auf die datei nicht zugegriffen werden kann. Dann habe ich eine neue Datei an der alten Stelle erstellt, aber es kam wieder die Meldung, dass nicht zugegriffen werden kann. Dabei trat aber ein anderes Problem auf. Ich hatte versucht, die ursprüngliche Datei zu öffnen und hatte es mit Outllok versucht. Dabei muss ich aber vergessen haben, den Haken wegzumachen, wo steht immer mit diesem Programm öffnen. Nun erscheint jedesmal bei den pst-Dateien das Outlook-Symbol. Ich bekomme es auch nicht weg, jedenfalls habe ich noch keine Lösung gefunden. Zuletzt habe ich die alte Datei wieder an die alte Stelle verschoben, aber da waren sie wieder, alle meine alten Ordner.

Für Hinweise wäre ich wie immer dankbar.



Gruß

Ecki

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: