title image


Smiley Re: Probleme mit Outllok-Ordnern
Hm so etwas ähnliches hatte ich auch schon mal.

Ich bin dann wie folgt zu einer Lösung gekommen.



Ich habe meine outlook.pst an einen anderen PC mitgenommen.

An dem anderen PC habe ich die dort vorhandene outlook.pst umbenannt, damit Outlook beim Starten diese nicht findet und fragt, wo denn die pst ist.

Meine outlook.pst habe ich dann auf diesem PC in einen Ordner kopiert und Outlook dann diese pst öffnen lassen.

Dort konnte ich dann doppelte Ordner löschen usw. Dann habe ich die pst gleich noch an dem PC komprimiert und diese dann wieder mit zu meinem PC genommen. So hatte ich meine pst damals gut hinbekommen, vielleicht klappts bei Dir ja auch.



Gutes Gelingen!



das trampeltier






--- Es gibt nichts, das so blöd ist, dass es keiner macht..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: