title image


Smiley Re: TÜV macht Käferchen platt - Bin verzweifelt!
Hi, das ist doch der, den du uns hier im Forum vorgestellt hast oder?

Die Werkstatt Deines Vertrauens sollte es, nach dieser Vorstellung die sie da gegeben haben, die längste Zeit gewesen sein! Hast Du Dich mal mit d. Forum in Verbindung gesetzt das ich Dir empfahl? Ganz dringend würde ich Dir empfehlen den Käfer von der Werkstatt weg zu holen u. -s.Fricki- einer anderen Prüfstelle vorzuführen u. zwar persönlich in Deinem Beisein! Es gibt ausser TÜV u. DEKRA auch private die zur Prüfung berechtigt sind. Grüsse ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: