title image


Smiley Re: Ausbildungsplatz via Arbeitsagentur mit Chiffre. Besser über Arbeitsage
Ich danke Dir!

Mein Sohn hat jetzt die Bewerbung als IT-Elektronik-Kaufmann einfach als Online-PDF abgeschickt, ich denke da macht er nicht viel falsch.

Die wollen doch Eigeninitiative sehen, oder?

Da kann doch eine Online-Initiativ-Bewerbung nicht falsch sein.

Ist problemlos für den AG bei Desinteresse zu entsorgen, bei Interesse kann ebenso problemlos Kontakt aufgenommen werden.

Und die Bewerbung selbst ist vom Feinsten, eine 7-Seiten-PDF mit ausführlichem Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und div. Zeugnissen und Referenzen als Anhang an ein ganz kurzes Email-Anschreiben!



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: