title image


Smiley Danke für den link...
ER enthält vieles, an das ich mich selbst halte und Toi Toi Toi, bisher habe ich auch noch nie ein Problem gehabt. Leider gibt es in der heutigen PC und Arbeitswelt einige Dinge, die genau das beschriebene Unmöglich machen. Denke, dass da wohl System dahinter steckt.



Z.B ELSTER; DAKOTA; Buhhaltungssoftware, die du einsetzen mußt.

Benutzer, die keinerleih Ahnung haben und die du von gewissen dingen einfach abhalten mußt. Dafür denke ich, ist eine Firewall dann doch nicht so schlecht.



Also, alles was in dem Artikel steht ist ganz toll für den eigenen Rechner, versagt aber leider in der großen weiten Geschäftswelt, in der du vieles für viele öffnen mußt und sei es,m dass es ein Gesetz dafür gibt.



So und wenn ihr jetzt alle einen ernstzunehmenden Ratschlag für mich hättet, wäre ich euch sehr dankbar, denn leider bin ich in dem oben genannten Netzwerk gefangen. Natürlich nicht glücklich aber die alternative dazu ist 25 Mann arbeitslos zu machen und aufzuhören zu produzieren. Denke, dass das auch nicht in irgendeinem interesse ist.



Viele Grüße trekking

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: