title image


Smiley Re: Fenstergroesse eines PopUp festlegen
Also erstmal danke das du es denen die dir helfen sollen nicht leicht machst. Ich mußte erst das popup öffnen, dann JS auschalten, damit ich den Quelltext mir anschauen konnte. Um festzustellen, dein "Trick" besteht darin, dass in jedem Fenster ein resizeTo(), das Fenster paßt sich also nicht automatisch an, sondern du hast einen Wert vorgegeben. Ich habe mal ein Popup Skript geschrieben das, dass Fenster automatisch anpaßt. Bei dir habe ich bei einigen Bildern einen Scrollbalken.



Beim Fenster öffnen gehst du einen Schritt zu weit:

BVA = window.open(URL, NAM, SKL);

parent.BVA.focus();

Hier ist das parent überflüssig und sobald du Frames benutzt wäre es sogar falsch, weil im parent Fenster keine Variabel BVA existieren würde.



Der eigentlich Grund warum es nicht geht ist, das Fenster eigentlich nicht kleiner als 100px sein dürfen.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: