title image


Smiley Re: Also...
Ja, habe ich vergessen, Sorry!



Also auf den PC soll Windows ME drauf.



Das Problem welches ich habe ist folgendes:

Der PC wurde meiner Bekannten "fertig" zusammengebaut und alles installiert übergeben. Jetzt möchte Sie gerne das Windows ME drauf haben, aber es sind KEINE Treiber CD`s für das Mainboard und die eingebauten Karten usw. vorhanden.



Wenn ich nun ME installiere muss ich doch auch den Mainboardtreiber installieren, ebenso Grafikkarte, Netzwerkkarte usw.

Da ich für meinen PC sämtliche Treiber CD`s habe musste ich mich bisher nie mit sowas auseinandersetzten, bzw. kenne mich mit den Treiberseiten nicht aus. Auf den orig. Treiber CD für Mainboard ist ja immer alles drauf (z.B. VIA 4 in1 Treiber)




@ngie

*°*Immer auf der Suche nach einer Lösung*°*

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: