title image


Smiley Tja, am besten wäre wohl ein iPod...
Das sind die Dinger von Apple, die bei den Youngstern momentan derbe angesagt sind. Allerdings kosten die auch n Hauf Kohle. Es gibt mehrere Ausführungen, die günstigsten sind die iPod-Shuffle. Die Dinger finde ich, ohne sie je gehört zu haben, rein optisch und von der Bedienung her optimal. Ich stehe nicht darauf, wenn technische Geräte voll sind mit Schnickschnack, den keiner braucht. Je weniger Funktionen, desto besser, ist die Devise, und somit gefällt der Shuffle aufgrund von Schlichtheit! Er hat übrigens kein Display!



Hier alle iPods



Ich war vor kurzem noch mit einem Freund los, um im Saturn und MM nach einem MP3-Player zu suchen. Die meisten der Teile scheinen mir unausgereifte Blinkeplastikdinger zu sein. Wer sowas mag, mein Fall ist es nicht. Da hast Du teilweise geniale, hochauflösende Displays, die echt beeindruckend blinken können und auf denen man sogar Videos abspielen kann. Wie lange der Akku dann hält, danach fragt keiner. Und wenn da mal einer aus Vershen drauf tritt ist das Geschreie auch groß. Die Trackstore-Player, die ich gesehen habe, wirken wie NoName-Player, sind sicher günstig, wirken auf mich aber billig. Du solltest auch die Frage klären, ob es ein richtiger Player sein soll oder ein USB-Stick! Rausnehmbare Speicherkarte, Flashspeicher oder Festplatte?



Es hängt auch von Deinem Filius ab. Wenn er es sich gesellschaftlich leisten kann, dann muss er keinen iPod haben. Dann würde ich eher zu einem Exoten raten, also auch nicht Trekstore oder Sony. Ein iriver vielleicht! Sollte seine Clique großen Wert auf Angesagtheit legen und er sich dem beugen müssen, dann muss es ein iPod sein.



Zum Schluss noch meine persönliche Empfehlung: Hama DMP-860 Den benutze ich selbst schon lange, genauso wie ein Freund, und wir sind beide super Zufrieden mit diesem hochwertigen Gerät, das vermutlich den Rekord in der Akkuleistung hat. Ist allerdings nurnoch schwer zu bekommen.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: