title image


Smiley Also...
Auf dem von Dir beschriebenen Board ASUS P/1 P55T2P4, was im übrigen entgegen Deiner Aussage sehr wohl auf der Asus-Seite auftaucht, ist ein etwas betagter i430HX-Chipsatz von Intel verbaut.

Das Alter ist vermutlich auch der Grund, warum der Chipsatz-Treiber nicht mehr direkt von der Asus-Seite bezogen werden kann.

Allerdings stellt sich mir die Frage, warum Du überhaupt die Treiber benötigst. Windows XP und Windows 2000 haben alle notwendigen Treiberdaten für diesen (alten) Chipsatz grundsätzlich schon integriert (wobei Windows 2000 eine kleine Ausnahme macht: Es gibt aktuellere Chipsatztreiber für Win2K von Intel)



Es wäre sehr von Vorteil, wenn Du angibst, für welches Betriebssystem Du die Treiber benötigst!




Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: