title image


Smiley Re: Dungeon Lords - ist es nach Patch eigentlich besseer?
Habe auch schon überlegt. Also...wenn man so in den Foren schaut, ist mit dem Patch 1.4 das Spiel im SP soweit bugfrei, MP funktioniert nun wohl auch und Dinge die im Handbuch drin stehen, sind jetzt auch wirklich im Spiel.



Nichts geändert hat sich natürlich am drumherum. Sprich die oberen Welten sind oft leer und eintönig. Das ist denk ich einfach dem schnellen Release geschuldet.



Wer sich davon nicht abschrecken lässt, erhält aber wohl ein sehr gutes RPG mit schöner Charakterentwicklung und Kampfsystem.



Im Januar sollte eine Collector Edition mit neuen Quests, Monstern etc. erscheinen. Weiß nicht ob die schon raus ist. Aber die werd ich mir wohl holen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: