title image


Smiley es stimmt.....
....der Anteil geistig völlig unterbelichteter Jugendlicher ist extrem hoch. Es

macht mir Angst, (vor allem) in städtischen Gegenden diese Mischung aus Dummheit

und Agression in Reinkultur zu erleben. Mir graut direkt vor der Zukunft, wenn ich

mir vorstelle, dass diese Nulpen immer größere Anstrengungen unternehmen müssen,

um ihre täglichen Bedürfnisse (500 SMS/Drogen/DVD´s/krasse Karre womöglich) gänzlich

ohne Job zu finanzieren...



Man kann es wirklich behaupten ohne altmodisch zu klingen: früher war das meiste

besser. Bei der Bildung ist der Karren im Dreck. Leider ist das Vakuum in den Köpfen

der oben angesprochenen Bevölkerungsgruppe erst der Anfang unserer Probleme.



Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: