title image


Smiley ...auch nicht wirklich nötig!
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Aber ich denke auch, dass Du ihr das garnicht sagen mußt. Ich meine, dass das bei Euch so frisch ist, dass man wohl eher von "verliebt" sein (Schmetterlingen im Bauch und so) sprechen kann, was eine echte Liebe aber (noch) nicht ist.

Und außerdem ist es doch ok. Wenn ihr Euch das nächste mal seht, dann mußt Du nicht zwingend "verbal" die Initiative ergreifen. Wenn ihr zusammen spazieren geht, dann nimm sie doch einfach in den Arm. Geht Arm in Arm spazieren. Wenn ihr irgendwo ne Pause macht, schau ihr tief in die Augen. Worte sind oftmals garnicht nötig, stellenweise sogar überflüssig oder gar fehl am Platz. Kennst doch, "Ein Blick sagt mehr, als tausend Worte". Da ist was dran. Nimm sie "richtig" in den Arm, also nicht "nur" Seite an Seite sondern fest an Dich drücken. Gib ihr ENDLICH einen Kuss beim Verabschieden oder auch zwischendurch, wenn ihr Euch näher kommt. Nur tu was! Schüchterne Kerle sind bei Frauen nicht unbeliebt, allerdings darf er dann auch ruhig irgendwann mal die Initiative ergreifen ;-)

Also, auf zum nächsten Schritt. Nicht verbal, sondern oral *gg*

Nimm die Gutste mal fest in den Arm, der Kuss und alles weitere kommt dann ganz automatisch :)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: