title image


Smiley Re: Hilfe.. ich kanns ihr nicht sagen
Hi,

ich kenne das Problem, ich war vor nicht allzu langer Zeit in genau deiner Position.

Es ist nicht einfach, egal was so manche Leute sagen.

Das gute daran ist doch dass du weißt, dass die Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind. Das ist doch was schönes.

Ich wusste es damals nicht und habe ihr einfach in die Augen geschaut und es ihr gesagt, worauf sie mich küsste (jaaa, so ganz old-school, aber so war es nunmal).

Ich könnte wetten dass sie mind. genausoviel Angst davor hat, wie du, deswegen nutze doch einfach die Chance am Wochenende und sag' es ihr, dir wird es danach deutlich besser gehen, glaub mir.

Ich drück' dir die Daumen dass du den Mut aufbringen wirst (was du ja auch wirst :-)) und genieß' jeden Augenblick mit deiner Liebsten. Sie wird sich freuen wenn du es ihr sagst, denn "Ich liebe dich" sind die 3 wunderschönsten Worte die ein Mensch einem anderen sagen kann.



MfG
Mein Rechner bei Nethands.de
Forumbase.de

Computerbase.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: