title image


Smiley Re: Hilfe.. ich kanns ihr nicht sagen
Hallo Mr. Unbekannt,



bei mir ist so eine Erfahrung schon Jahrzehnte her (schnief) und habe dennoch versucht mich in eure Situation hineinzuversetzen.



Wenn ihr Händchen haltend spazieren geht, gibt es doch schon die ausdrucksstarke Möglichkeit, ihre Hand ganz zärtlich und vorsichtig zu streicheln. Wenn nicht, dann nehme einfach ihre Hand. Du wirst eine Reaktion spüren; dann kannst du ihr auch auf diese Hand ein Küßchen geben. Du darfst dabei natürlich nur vorsichtig ihre Hand an deinen Mund führen. Wenn du dabei ihre Hand "so ganz zufällig" in die Nähe ihres Gesichtes hälst, kannst du - je nach Reaktion des Mädels - ihr ein Küßchen auf die Wange und dann evtl. auch auf den Mund geben. Ich denke, dass dann der beste Zeitpunkt gekommen ist, ihr zu sagen: 'Ich hab' dich lieb!'.



Alles Weitere kommt dann von ganz alleine.



Alles Gute und viel Glück in deiner Beziehung.



Gruß

Jürgen




Macht die Augen auf und träumt! Ernst Kreuder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: