title image


Smiley Re: Hilfe.. ich kanns ihr nicht sagen - brauchst du auch nicht
haben ja die meisten schon gesagt: das mit dem 'Ich liebe dich' ist eine heikle Sache. Denk mal an "Ghost - Nachricht von Sam", wo die beiden schon fix zusammen waren, und er konnte immer nur 'dito' antworten, wenn sie sagte sie liebt ihn.

"Ich liebe dich" kommt einem Heiratsantrag gleich, früher war das jedenfalls so. Heute bedeutet es mindestens "Ich will mit dir gehen, fest, mit Zusammenziehen und so".

Dafür ist es wohl noch zu früh, oder ?



Wie wär´s denn überhaupt mit dem guten alten "Willst du mit mir gehn ?" ?

Da kann sie im Fall der Fälle ihr 'Nein' immer noch taktvoll verpacken.

Wobei du ja gar keine Angst davor haben brauchst. Also dass es für dich verletzend sein könnte. Immerhin ist es ja SIE, die du fragst - wenn sie so eine wäre, dann hättest du dich ja nicht in sie verliebt.



Also versuch nicht krampfhaft, Komplimente zu machen, sag ihr einfach wie gern du mit ihr zusammen bist. Oder sowas.

Und genieße auch diese Zeit - sowas kommt nicht oft...
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: