title image


Smiley Re: Elektriker antraben lassen!!!!!!!
Also während meiner Kur habe ich am Klinik-Münz-PC die Erfahrung machen dürfen, dass je sicherer Hard- und Software konfiguriert sind, desto weniger mit einer solchen Maschine off- oder online anzufangen ist.

Sogar meine E-Mails musste ich über die Homepages meiner Provider abrufen, da das Internet-Mailprogramm weder die pop3-Mail- noch den Hotmail-Server gefunden hat. Und irgendwo etwas rauszukopieren oder zu verschieben war auch nicht möglich, abtippen musste man alles - wenn man die Lust dazu aufbrachte.

Einige Stunden lang war jedoch der Münzbetrieb zum Nulltarif möglich, denn irgend ein DAU hatte das Münzdepot verkehrt eingesetzt, so dass die €urolein beim Einwurf zwar das Konto auffrischten, danach jedoch auf den Fußboden kullerten und erneut "verwertet" werden konnten - :)))



Btw.: Wieso "Frechheit", den IE zu bevorzugen? - Hat meiner mit SP1 etwa deinen Rechner zum Absturz gebracht? - *g*

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: