title image


Smiley Re: Hilfe.. ich kanns ihr nicht sagen
Nicht übertreiben. Wie hier schon gesagt wurde, sag einfach, dass Du Dich freust sie zu sehen usw. Außerdem will der Mensch ja auch noch ein bisschen jagen. Wenn Du gleich mit ILD angekommst, dann wirkt das für den anderen wie "leichte Beute und unterwürfig". Halt es doch noch ein bisschen spannend, ohne natürlich abweisend zu sein.



Irgendwann ergibt sich dann schon der Moment, wo einem der Satz über die Lippen springt. Meist spontan und intuitiv an der richtigen Stelle. Vertrau da mal auf Deinen Bauch. Ich würde es jetzt nicht so machen, dass ich mir das an einem Tag vornehme, sie dann an eine bestimmte Stelle lotse um dann völlig konstruiert den Satz abzuleiern. Macht nicht so einen tollen Eindruck...



Viel Erfolg!







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: