title image


Smiley wegen Freitag + Sonntag...
Hi Mr. Unbekannt,

wie wärs, wenn Du ihr Sonntag was mitbringst (Blumen oder was zum hinstellen) + Dich für die Einladung bedankst (mit einem Bussi auf die Wange)...

...und weil Du Dir auch um ihren Hasen Sorgen machst, hast Du ihm noch ein paar Karotten mitgebracht.... ;-)



Wenn Du FR mit ihr spazieren gehst, versuch ihre Hand zu nehmen.

Geht am einfachsten, indem Du ihr über irgendein Hindernis hinweg hilfst (auch wenn sie alleine damit fertig werden würde) und die Hand dann nicht mehr loslässt...

Oder wenns bergauf geht + sie nach Luft schnappt, streck ihr die Hand hin und 'zieh' sie ein Stück denn Berg hoch....

Oder frag sie, ob sie kalte Hände hat.... Du könntest sie ihr wärmen....



Oder nimm sie zur Begrüßung in den Arm, hauch ihr nen Bussi auf die Schläfe / Haarscheitel / Wange (je nach Größe)...



Was Du vielleicht vermeiden solltest, wären die berühmten drei Worte, da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Mich würde es eher verschrecken als begeistern, von einem Kerl, denn ich jetzt nicht sooo gut kenne, gleich diese Worte zu hören...



Komplimente zu machen, nur um Eindruck zu schinden, ist taktisch unklug; sag ihr ruhig, was Dir an ihr gefällt, aber such nicht krampfhaft nach irgendwas Nettem...



Sich bei ihrer Freundin über sie zu erkundigen ist eigentlich nicht fies.

Du machst das ja nicht, um ihr zu schaden, sondern um sie zu halten bzw. ihr was gutes zu tun... Denk aber dran, daß alles was Du erzählst, auch bei ihr landet... ;-)



Ach ja: wenn es bei ihr finanziell mau aussieht + bei Dir etwas besser,

hast Du dann schon mal dran gedacht, ihr in der Kneipe den Kaffee zu zahlen....?

Oder eine Kneipe zu suchen, die etwas günstiger ist?



Mach Dir wg. Fr + So sowenig Sorgen wie möglich, geh nicht zu panisch + zu verkrampft ran (das strapaziert nur Deine Nerven + es hilft niemanden)



Wir drücken Dir hier alle die Daumen!

Mit so einer Unterstützung brauchst Du gar nicht nervös zu sein.....

Gute Nacht, Saskia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: