title image


Smiley Re: safari und mail starten nicht
Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor!

Ich habe dann letztendlich beides gelöscht und Safari von der Boot-CD neu installiert. Komponenten wie mail, iCal usw. brauche ich nicht. Von Microsoft gibt es ja Office X für OS X und da ist ein wirklich hervorragendes Organisationsprgramm drauf namens Entourage. Es ist so ähnlich wie Outlook, hat jedoch mehr Fähigkeiten wie Kalender, Notizsystem, Aufgabenorganizer und eben Email! Alles in allem eine gute Alternative zu Mail.

Tja und Safari benutze ich auch, aber wie schon erwähnt, ich habe es gelöscht. Vorher alle Bookmarks und Einstellungen gespeichert und danach noch mal neu drauf gespielt!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: