title image


Smiley Kommt drauf an
Wenn du wenig bis gar keine Ahnung von Computern hast, ist eher ein Mac für dich das Richtige. Macs sind - wie ich finde - für Anfänger einfacher zu bedienen als Windows-PC's. Und da deine Freunde bereits Mac's haben, spricht auch einiges dafür, denn die können dir bei Problemen helfen.







Wenn du aber gerne die neuesten Spiele spielen oder gerne raubkopierte Software nutzen willst, dann solltest du eher zum PC greifen. Was das Verwenden raubkopierter Software anbetrifft, will ich hier aber klar stellen, dass ich davon nichts halte. Die Entwicklung von Programmen kostet Geld, und das sollte es einem Wert sein. Oder was würdest du sagen, wenn dein Chef von dir verlangen würde, umsonst zu arbeiten?




Blaubeere

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: