title image


Smiley Re: Schriften im Browser nicht sichtbar
Stimmt. Aber die Seite ist ja noch gar nicht online ;-)



Das Problem habe ich auch bei anderen Seiten im Internet. Z.B. wurden letzten bei Spotlight diese grün unterlegten Links auf der Startseite (Regestrieren...etc.) nicht angezeigt. Und bei wer-weiss-was.de werden auch links in der Navigation einige Links nicht eingeblendet. Da ist dann immer nur ein Unterstrich. Der allerdings in der Originalfarbe der Linkbeschriftung. Komischerweise tritt bei Seiten aus dem Netz das Problem nicht unbedingt durchgehend auf. Heute morgen wurden die Links in der Navigation auf wer-weiss-was.de wieder angezeigt. Nur, wenn ich versuche meine eigene Seite ( ich benutze zur Entwicklung Scribe! ) aufzurufen, dann habe ich konstant mit diesem Problem zu tun.

Das es mit der Schriftart zu tun hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ich benutze Arial. Das ist doch eine Standardschrift, oder?



Gruß,

kleiner Eisbär

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: