title image


Smiley Re: MSSQL2K Datenbank per SQL von Server zu Server kopieren.
> die unter anderem im "Guru's Guide to SQL-Server" von Ken Henderson drinnen ist



Jetzt wo du Ken Henderson erwähnst.

In "Transact-SQL" von ihm sind die Proceduren sp_exporttable und sp_importtable welche ich mir entsprechend anpassen kann.



Besten Dank noch an alle.



Es handelt sich hier um eine sehr umfangreiche Datenbankänderung incl. Serverumzug.

In diesem Zuge müssen alle Applikationen und Tabellen Zug um Zug geändert werden,

da der Server aber eine Verfügbarkeit von 24/7 gewährleisten muss, ist mir eine Scriptlösung lieber.




cu
Ich bin wie ich bin
Die mich kennen mögen mich
die mich nicht mögen können mich


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: