title image


Smiley Re: Speicheraufrüstung von 512 auf 1024 /sinnvoll??
>Er sollte bei einer derartigen Speichererweiterung auf jeden Fall die Größe der Auslagerungsdatei nach unten anpassen<



Ich bestreite an dieser Stelle öffentlich, das du eine messbare oder irgendwie relevante Performanceänderung im XP nachweisen kannst, wenn er jetzt den zweiten Riegel reinhängt und sein /swap dann verkleinert !



Natürlich kann er das tun und sollte es vielleicht auch (je nach augenblicklicher Einstellung), aber außer mehr Platz auf der Systempartition wird das nichts bringen. Einzig vernünftig für das /swap ist IMHO ohnehin eine feste Größenzuweisung, damit Windows nicht ständig dran rummacht.



>Und dann lies mal die anderen Postings.<



Habe ich. Und ?

Die anderen versuchen, den armen Gary ein wenig zu beraten, während du mich hier mit deinen etwas irrelevanten Anmerkungen klugscheißerisch von der Seite anmachst (sorry!).

Er hat erst mal nur gefragt, ob's generell geht und sinnvoll ist.

Die Antwort hierauf lautet "JA" und alles weitere beraten wir dann später.













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: