title image


Smiley Re: Warum Sata als IDE angezeigt / Warum Current DDR-Clock nur 200Mhz
Es ist nicht kaputt, nur das Bios ist nicht in der Lage die SATA-Platte richtig anzuzeigen!

Biosupdate bringt nur was, WENN dieser Anzeigefehler explizit ausgemerzt wurde!

Ist das nicht der Fall, dann lass es bleiben, diese Falschanzeig ist nichts weiter wie ein Schönheitsfehler, harmlos also.



Ich hatte auch schon nen PC zum Umbauen hier, da hab ich nen XP2800+ Barton PC266 eingebaut, angezeigt wurde aber nur ein XP2600+.

Laut Everest und Windows lief der XP2800+ auch also solcher, nur das Bios hatte eben nur nen XP2600+ als grösste CPU zum Anzeigen drin.

So ähnlich ist es bei deinem Board auch.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: