title image


Smiley Re: sehe keinen Directory Eintrag mehr von meiner Platte
"Es wurden keine Probleme gefunden." Das ist eigentlich eine Frechheit, denn

...

- 4 KB in fehlerhaften Sektoren ...



könnte bereits das Problem sein.



Was genau in der Protokolldatei drinsteht, kann ich momentan nicht sagen, aber das Dateiformat ist in der Regel *.log und lässt sich mit Notepad (oder Wordpad) öffnen.



Die Dateien des Formats *chk sind die von CHKDSK gesicherten Zuordnungseinheiten, jedoch kaum einmal komplette Dateien. Auch das komprimierte MP3-Format ist mit Sicherheit größer als 4096 Byte je Datei.



Da die verstreuten Daten möglicherweise noch unverändert vorliegen, könnte dir PC File Inspector evtl. doch noch helfen, wenigstens einen Teil der Dateien komplett zurückzugewinnen. Probier's einfach mal.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: