title image


Smiley Hmm ... Hat das Paket auch einen Namen


Ich nehme mal an, dass du das DSL Phone Flat Paket meinst. Da komme ich mit 6MBit auf der Homepage von Tele2 auch auf die von dir genannten 39Euro. Allerdings sehe ich nirgendwo einen Hinweis auf die ISDN-Grundgebühr und bei anderen Tarifen steht im Kleingedruckten, dass diese (ca. 24 Euro) zusätzlich anfällt, womit wir wieder bei den üblichen Preisen wären.

 

Sollte ich mich irren, dann würde mich das auch interessieren - vor allem weil man bei Tele2 im Gegensatz zu z.B. Netcologne auch weiterhin Vorvorwahlen benutzen kann (viele Gespräche auf Mobilfunknetze, machen das leider nötig). Aber ich nehme mal an, dass die ISDN-Grundgebühr eben noch oben drauf kommt.

 


Gruß Chris
This is the course in advanced physics. That means the instructor finds the subject confusing. If he didn't, the course would be called elementary physics. -- Louis Alvarez --
 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: