title image


Smiley Re: 19" TFT - Kaufempfehlung?
Dankeschön für die sehr ausführliche Antwort. Nun bin ich n bissel schlauer und weiß worauf ich achten muss. Danke auch das Du die Höhenverstellbarkeit angesprochen hast, die hatte ich ganz vergessen. Im Büro sitz ich an einem Samsung TFT SyncMaster 913N und der ist nicht Höhenverstellbar. Das nervt manchmal ganz schön. Einige meiner Kollegen haben sich damit beholfen, das sie einfach ein oder zwei pakete Kopierpapier drunter gelegt haben :o) sieht schick aus ;o)



Nun denn, ich werd also auf den DVI-Anschluß, das entsprechende Panel, die Auflösung, Höhenverstellbarkeit und natürlich auf die Reaktionszeit achten. Ich denke mal das ich dann eigentlich nix falsch machen kann.



Danke auch für den Hinweis auf die Bewegungsunschärfe. Das wusste ich bisher nicht. Gerade bei FarCry ist mir bei meinem Kollegen diese Unschärfe aufgefallen und ich empfand sie als seeeehr stark. Daher habe ich bisher immer gezögert mir einen TFT zuzulegen. Aber seit ich im Büro an einem arbeite und feststelle das dieser deutlich weniger auf die Augen geht als der CRT, werd ich mir für daheim auch einen holen.



Beste Grüße

Pinky

smile Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! smile



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: