title image


Smiley Re: 19" TFT - Kaufempfehlung?
Ich habe den Samsung Syncmaster 913TM und bin sehr zufrieden damit. Sicherlich ist er nicht die erste Wahl für schnelle Games, aber mit 20ms rise+fall ist er in seiner Preisklasse weit vorne und hat dabei ein (farbechtes) PVA-Panel. Aufpassen: Gerne wird bei TFT-Displays nur mit der grey-to-grey Latenz (bei meinem 8ms) geworben, dieser Wert ist aber alleine nicht besonders aussagekräftig.



Nochn Link: Kaufberatung bei prad.de.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: