title image


Smiley Eine interessante Theorie...
jedoch würde das einen Ostfriesen zu Nahe an die Funktionalität eines Teebeutels (den man auch immer nach einer Tasse austauscht) bringen. Dafür haben wir doch schließlich die Urlauber aus dem Süden!



Nun, denn: Du hast vergessen, auf das Problem der Windmühlen hinzuweisen: Die erzeugen natürlich durch die drehenden Flügel Drehstrom, der zwar für Bohrmaschinen und Flexen geeignet ist, aber nicht für Heißwassergeräte (es gibt links- und rechtsdrehenden Joghurt, aber linksdrehendes Heißwasser?)...



Von Berufs wegen darf effeff erst recht nicht alles glauben.

Gruß aus Ostfriesland. Möge Tux mit Dir sein!

ff


Proggst du schon .net oder quälst du dich noch mit VB6?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: