title image


Smiley Da gibts ein paar
Die Fotocommunity ist riesig gross und etwas teuer, schon fast unübersichtlich. Die Qualität der Bilder ist sehr gut. Nachteil: Es hat sich eine Buddykultur entwickelt, darum ist die Qualität der Kommentare immer schlechter, eine Lobhudelei, welche nicht mehr viel bringt.

http://www.fotocommunity.de



Der Digicamclub ist da wesentlich kleiner und übersichtlicher, die Qualität der Bilder ist auch gut, die Kommentare sehr gut und hilfreich. Ausserdem ist der Club kostenlos.

http://www.digicamclub.de



Ebenfalls kostenlos, klein und übersichtlich das Naturfotografenforum. Die Qualität der Bilder ist ausgezeichnet und die Kommentare sind kritisch und hilfreich.

http://www.naturfotografen-forum.de



Von der Chip-Fotowelt bin ich nicht überzeugt. Die Qualität der Bilder ist nicht so gut und die Kommentare auch nicht besonders. Der Club ist noch relativ neu, es läuft da noch nicht viel. Bezahlen würde ich dafür im moment nichts, lohnt sich nicht, da gibt es besseres.

http://www.chip-fotowelt.de/



Das DSLR-Forum ist ein absolutes Technik-Freak-Forum, weniger zum Bilder ausstellen, dafür kann man sehr gut diskutieren. Die Kommentare sind sehr gut und hilfreich. Das Forum ist kostenlos.

http://www.dslr-forum.de



Ähnlich gelagert wie das DSLR-Forum ist das dforum. Das Forum ist kostenlos.

http://www.digitale-slr.net



Das Traumflieger Forum ist auch nicht schlecht und auch kostenlos. Die Testberichte sind einsame Spitze.

http://www.traumflieger.de











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: