title image


Smiley Re: Win2k installieren, WinXP soll weg
> die Option "Windows 2k installieren" war grau unterlegt



Das ist logisch. XP ist neuer als W2k. Aber wenn Du von der W2k-CD bootest, sollte es klappen.



> Ich hab schon versucht die bootreihenfolge auf cd zu stellen und win2k beim booten zu starten, geht aber nicht.



Warum geht das nicht? Bekommst Du eine Fehlermeldung?



> dann habe ich versucht durch die eingabeauffordrung den format befehl auszuführen, geht aber nicht, da die festplatte verwendet wird.



Auch das ist logisch, da Du dem System nicht den Boden unter den Füssen wegformatieren kannst.



Wenn das Booten von CD wirklich nicht geht, dann erstell die 4 W2k-Bootdisketten. Dafür gibts ein Verzeichnis auf der W2k-CD, das alles nötige enthält. Oder Du lädst Die 4 Disketten aus dem Internet, mit etwas Suchen findest Du sie auf diversen Seiten. Starte den W2k-Setup damit.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: