title image


Smiley Re: NTFS-Partition erweitern?
Hi Manfred,

Grundsätzlich hast Du zwar Recht, aber IMHO behaupte ich, das die Zuverlässigkeit dieser Funktion nicht besonders groß ist. Besonders bei verschachtelten und über 8 und mehr Ebenen gehenden Objekten (Was bei Eigene Datei und Programmen oft genug vorkommt)

ist das sichere konvertieren nicht gewährleistet. Dazu kommt, das das ganze System absolut sauber aufgebaut sein muß. Ein kräftiger Bug-und die Konvertierung ist in jedem Fall Asche...Sauber und sicher gibt es nur wenige andere Wege, wenn man nicht in den teuren Profibereich oder in Unix und Ablegern gehen will. Solaris 10 ist da besonders geil...Und Kostenfrei.Allerdings wirst Du für die Schulung locker1200 in der VHS und bei SUN ca.8000€ plus Reisekosten los.

Ächz..;)

*fg*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: