title image


Smiley Re: Pro7, Sat1, Kabel 1 - Pay TV - Info ...
Schon toll! Hartnäckig hält sich das Gerücht, daß einst Kabel 1 nur deshalb gegründet wurde, um die alten Konserven von ProSieben wieder aufzuwärmnen und "Platz" für aktuelle Inhalte bei ProSieben zu haben.



Nun gründet man gleich mehere Sender, noch dazu als PayTv, damit man sich nochmals alles anschauen kann, was schon vor Jahren oder (Jahrzehnten) einmal bei ProSieben und Kabel 1 zu sehen war. Und dafür soll man auch bezahlen? Vermutlich, weil man die Werbeblöcke bei der FreeTV Variante nicht verkaufen konnte bei diesem Inhalt.

Gibt es nicht bei Premiere auch sowas ähliches, also eigene Spartensender nur für "Konserven"?



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: