title image


Smiley Lustigmachen ist das eine, helfen die andere Sache....
Ich gestehe ein, ich frage auch gerne mal total blödsinnige und einfach Sachen, vorallem, wennn ich von deR Materie wenig Ahnung habe.

Das ist nunmal so, aber die, die dann mehr Ahnung haben, sollen entweder HELFEN oder die Klappe halten.

Jeder ist mal klein Angefangen und sicher habt ihr früher auch gefragt, warum die Banane krumm ist und warum 1+1=2 ist.

Hat man euch da auch ausgelacht?



Von "blauen Stern trägern" erwarte ich eigentlich mehr und von dir josef, weiß ich das auch, denn du hast mir oft genug geholfen.



Gegen kleine späße habe ich nichts, aber nur rumscherzen hilft ihm und den Usern von Spotlight nicht, also wie wärs mit mem kleinen Scherz und gleichzeit einem Hinweis zur Problemlösung???

Dann weiß wolfi das nächste mal, dass er nicht sofort ne blöde frage stellt, aber er weiß auch, dass er bei spotlight ne antwort erhält.



PS: das gillt jetzt nicht nur gegen dich, auch gegen die anderen hier und auch gegen die, die woanders spammen.

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: