title image


Smiley Re: Arbeitsspeicher vergrößern ??
Hallo Wolfgang,



schau mal im Handbuch vom PC nach, wieviel Arbeitsspeicher Dein PC hat und wie weit Du ihn vergrößern kannst. Du kannst den vorhandenen Arbeitsspeicher komplett austauschen gegen einen in der angegebenen größeren Größe. Du kannst auch den vorhandenen Arbeitsspeicher drin lassen und einen größeren dazu einbauen, so dass die beiden Arbeitsspeicher zusammen die vorgeschriebene Größe erreichen.

Ich denke mal, dass Du da nicht alleine soviel Ahnung von haben wirst. Deshalb sollte das jemand machen, der das kann.

Vor eineigen Jahren habe ich selber meinen Arbeitsspeicher im alten PC ausgetauscht. Hatte mir von Hama einen bei Makromarkt gekauft. Die haben mir sogar angeboten, den Arbeitsspeicher einzubauen, wenn ich mit den PC vorbei komme. Ich habe es aber selber gemacht, weil ich in einer PC-Zeitschrift eine bebilderte Anleitung gefunden habe. Scheinbar habe ich das richtig gemacht, denn es gab keine nachträglichen Probleme. Leider weiß ich jetzt nicht, wo es eine bebilderte Anleitung gibt und die Zeitschrift habe ich auch nicht mehr. Aber geh ruhig mal mit dem Rechner in den Laden, der die Dinger verkauft. Die bauen den rucki zucki ein. Kann man drauf warten.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: