title image


Smiley Re: Nach einem PC defekt an die Daten kommen?
> Oder muß das der Admin machen?



Wende Dich vertrauensvoll an Deinen Netzwerkadmin - er wird es Dir einrichten und auch erklären. Dafür wird er bezahlt und es ist sein Job. Mangels Kenntnis der Umgebung und eingeräumten Rechte werden hier nur max. Vermutungen kommen.



Aber im Prinzip ja - ob Du das allein machen kannst und auch sollst, bestimmt die Firmenpolitik. Das User-Verzeichnis gehört Dir allein - ich denke nicht, daß man dies als Abteilungsverzeichnis missbrauchen sollte (im eigenen Sinne).



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: