title image


Smiley Wo kommt denn das Datum überhaupt her!?!
"nimmt das System automatisch das Datum sowie die aktuelle Uhrzeit des Startdatum" sagt mir nichts - welches "Startdatum" meinst du? Hast du das Datum irgendwo als Standardwert definiert? Wenn ja, muss du dort halt "Datum" anstelle von "Jetzt" schreiben! Wenn nicht, müsstest du noch mal genauer erklären, was du vor hast.



Und, wie gesagt: "Abschneiden" heisst, eine Uhrzeit "0:00:00" eintragen - intern sind Datum/Zeitfelder Double-Zahlen in der Einheit "Tage", eine "abgeschnittene Uhrzeit" ist nichts anderes als ein ganzzahliger Tageswert.


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: