title image


Smiley Re: Werte suchen und Zellen kopieren
Schönen Dank schon mal,

ich habe mein Problem wohl wirklich zu kurz geschildert, kann aber mit deinem Lösungsansatz schon was anfangen.

Also, ich habe eine Liste mit ca. 1000 Kennziffern (Arbeitsblatt1), die zu Adressen gehören. Diese Adressen sind in mehreren riesengroßen Listen (Arbeitsblatt2) aufgeführt. Zu dieser Kennziffer passend gibt es eine Adresse, wobei der Name immer in der 2. Zelle rechts von der gefundenen Ziffer (=Zelle) steht. Diesen Namen möchte ich kopieren und wiederum rechts von meiner Kennzifferlistung (Arbeitsblatt1) einfügen.

So würde ich dann alle 6 Listen mit ca. 20.000 Adressen nacheinander durchsuchen.



Viele Grüsse aus Westfalen

Rolf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: