title image


Smiley Re: Das ist besonders falsch...
So habe ich auch gedacht.

Die Argumente für: batteriebetriebene Lichter sind auch ohne Dynamo ausreichend -

sind ja absolut einleuchtend, im Gegensatz zu manchen Gesetzen.

Aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass (wenn man die Sache nur im reinen Licht der Rechtsprechung sieht - in dem ja nicht alles Sinn macht) eine batteriebetriebene Beleuchtung allein - rein rechtlich betrachtet - nicht erlaubt ist...?!?



Gerade hier in Bielefeld (alles muss so sein, wie "es sich gehört", also auch gesetzes-konform) würde ich nicht gerade auf die woanders geltenden 99,99% kulanten Polzisten wetten....Sorry, liebe Polizisten, wenn ich Euch hier falsch einschätze, aber so ist hier nunmal mein Eindruck



schöne Grüße



Euer 4. Hase
"Gott ist tot!" gez. Nietzsche --- "Nietzsche ist tot!" gez. Gott

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: