title image


Smiley War gerade bei dem Laden, wo ich das Teil kaufte
Wollte mich mal nach einem neuen Motor erkundigen. Das Modell hatte ich natürlich dabei und er hat es sich angesehen. Dass der Motor kaputt wäre, denkt er auf keinen Fall. Er hat mir eine neue Glühkerze (eine 5er - also kälter) und neuen Sprit verkauft und den Motor selbst in die Grundstellung gebracht. Er schien sicher, dass er damit anspringen wird. Er konnte es im Laden natürlich nicht ausprobieren. Wenn es nicht klappt, soll ich den Truck vorbeibringen und über Nacht bei ihm lassen, dann prüft er den nach Ladenschluß.



Meine Reklamation, dass ich den Motor genauso eingestellt hatte und der Sprit und die Glühkerze eine Woche vorher noch problemlos funktionierte, ließ er nicht gelten. Naja, will mal sehen - er dürfte da wohl wesentlich mehr Erfahrung als ich haben.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: