title image


Smiley Re: Komplettsystem: Sapphire Mainboard?
"Sapphire PURE CrossFire Advantage (Von den Spezifikationen her, müsste es ja ein Wahnsinnsmainboard sein, wo würde man denn ein Sapphire PURE Innovation Mainboard herbekommen, oder gibt es das noch nicht, ich kann es nirgends finden? Hat eventuell schon jemand Erfahreungen gemacht mit Sapphier Mainboards?)"



Von der Ausstattung ja, nur das Board ist a) überteuert und b) ist die Southbridge von ATi mehr als ne Katastrophe was die Übertragungen von USB/Firewire etc. angeht.



Da würd ich eher zum Asus A8N SLI Premium (nForce 4) für 150 Euro greifen.



>2x512MB Corsair DDR RAM (oder welche Marke würdet ihr nehmen?)



Wenn du nicht stark übertakten willst, nimm MDT.



>Sapphire Radeon X1800XL 256MB (ist die viel besser als eine X850XT?)



würde die X1800XL vorziehen.



>DVD Brenner wird es wahrscheinlich ein LG.



Würd zum Nec 3550A greifen (50 Euro)



>Hat jemand Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik an dem System?



Es fehlt noch ein gutes Netzteil ala BeQuiet P5 470W, eventuell ein leiser CPU Kühler wie der Termaltake Big Typhoon!


Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: