title image


Smiley Ich übersetze das einmal
Hi!



"Krass" finde ich die passendste Beschreibung für die Ausgangsfragen, die decodiert lauten:



1.

Weiß jemand, ob "verivox" auch Vergleiche unter Onlinebanking-Anbietern durchführt?



2.

Kann jemand einen Onlinebanking-Anbieter empfehlen, bei dem die Kosten möglichst gering sind, und auch der gesamte Schriftverkehr online abgewickelt wird, und man gleichzeitig möglichst kostengünstig Onlinebrokering mit den gleichen bereits genannten Bedingungen durchführen kann?



Ich würde mich freuen, wenn ich gehelft haben getut konnte!



Caric12000



P. S.: Die "Übersetzung" wurde mit einem Päckchen Deutsch durchgeführt, das ich bei Karstadt für 3 Geld 80 gekauft getan habe und mir auch schon viel gehelft hat ....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: