title image


Smiley Re: Zeitlicher Vertrag, trotzdem DSL-Wechsel möglich
das meinte mein Bekannter auch, was ich nicht verstehen konnte, kennt er sich doch mit DSL ziemlich gut aus. Bei mir zuhause blinkt der Router/Modem/Firewall (alls integriert) grundsätzlich. Da geht gar nix. Bei ihm (ich sitz grad hier) synchronisiert mein Gerät und eigenartigerweise sind wir sogar mit meinen 1und1-Daten(!!) bei ihm online gekommen. Dumm und gar nicht so erklärlich hingegen warum meine Daten plötzlich mit DSL2000 gelaufen sind, ich habe doch nur DSL-Light(-daten). Ich vermute das DSL-Einloggen ist ortsgebunden. Und 1und1 und T-Com sind doch auf dem selben Schiff.

Oder will mir hier jemand erklären warum 1und1 mir beim Bekannten plötzlich ne 2000er-Leitung spendieren würde?*lach*



Gruss



Paulchen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: