title image


Smiley Re: OCR ist Dein Schlagwort :-)
Hallo,



Also ich habe mit Capella Scan schonmal gearbeitet. Hatten die Software ebenfalls im Verein.

Funktioniert ganz ordentlich, doch erwarte nicht, dass alles nach dem Scan richtig übernommen wurde. Eine Nachbearbeitung ist also unerlässlich. Ganz billig ist die Software auch nicht, es wird sich also nur lohnen, wenn man wirklich damit arbeiten möchte.



Wie gut oder schlecht Deine Noten erkannt werden hängt natürlich maßgeblich von der Qualität des Materials ab. Vor allem bei alten Noten hatte ich Probleme, ebenso wie bei kleinn oder undeutlichen Noten (Vorschläge etc.)



Ein anderes Notenscan-Programm ist mir nicht bekannt.



Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen.



Gruß

Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: