title image


Smiley Was daran auszusetzen ist??? . . .
Weiß du in welchem Zustand das Schweineblut ist was dort verarbeitet wird?

Weiß du überhaupt was du zu Dir nimmst? Ich denke nicht.



Nach dem letzten Fleischskandal würde es mich nicht wundern, wenn in Lebensmitteln verarbeitetes Blut verseucht ist und keiner merkt es, bis irgendeiner auf die Idee kommt mal der Sache auf den Grund zu gehen um festzustellen, oh, das Glas Nutella hat gesundheitsschädliche Keime und eine übermäßige Anzahl an Streptokokken.

Hmm, wie lecker, da kaufe ich mir doch gleich einen großen Vorrat an Nutella oder gehe zum Aldi - dort steht ja sowas ähnliches - nur günstiger!



Aber soviel ich gesehen habe, machen ja seit einiger Zeit bekannte Sportlergrößen Werbung für Nutella. Ja dann kann das ja nur gesund sein! Das bisschen Zucker, was solls. Dafür werde ich ja irgendwann bestimmt ein großer Fußballer.



Blut in der Blutwurst? Is ja doll. Hätte ich nicht gedacht. Ich schreibe hier aber von Nutella.





Hallo?? Gehts noch?





DCP
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: