title image


Smiley Milbenkäse u.a.; ein guter Tipp für DCP und Selbsterkenntnis
*unnötig-senf-dazugeb-an*

In Milbenkäse dürfen die Milben ihre Exkremente abladen, um dem Käse seinen charakteritischen Geschmack zu geben...



In mancher Weinflasche werden Maden ersäuft...



In irgendwas anderem flüssigen dürfen Ameisen ihr letztes Stündlein beklagen...



*unnötig-senf-dazugeb-aus*







*sarkasmus-an*

@DCP: trink doch am besten nur noch Wasser; aber nur das linksdrehende; Ja und zum Essen kann ich Dir nur noch Sojasprossen empfehlen, die Du in Deinem eignem Reinraumlabor angesetzt hast (Setzlinge musst Du Dir natürlich aus dem Tibethochland mit dem Fahrrad holen und diese am besten in einer Unterdruckbox transportieren); Aber vergiss in Deinem Labor nicht die 28stufige Filteranlage stündlich zu wechseln.

*sarkasmus-aus*





*realitymodus*

Fabian, der als Sondermüll entsorgt werden muss (jahrelang Nutella, jahrelang täglich zwei Tafeln Schokolade, jahrelang Kellog´s Cornflakes, jahrelang Billigmüsli von Aldi, jahrelang Cola, ...) Ich glaub ich muss besser verbrannt werden am besten aber erst nach einer Halbwertszeit von 1001 Jahren ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: