title image


Smiley Re: Nochmal was zu Lebensmitteln . . .
Hallo DCP



kauf doch einfach "Nusspli" :o)



Also im Fernsehen hab ich da mal vor Jahren was im Stern Tv gesehen.

Da ging es auch um Schweineblud im Schokobrotaufstrich.

Allerdings haben die nicht gesagt das da Blut drin ist, sondern das es im Prinzip möglich währe ohne das der Verbraucher es merken würde.



Irgendein Koch hat dann eben Schokoaufstrich mit Blut hergestellt und die Zuschauer durften probieren. Unterschied zu Nutella und co. gleich null.

Und leben tun diese "Probanten" wohl auch noch, habe zumindest nichts gegenteiliges gehört.







Wenn ich mich in den Finger schneide und Blut fliest, lutsch ich es im ersten Reflex vom Finger ab.

hat einen leicht süsslichen metallischen Geschmack. Nun weiß ich auch warum Nutella so unerträglich süß ist: "Von wegen Zucker, das liegt an dem Blut" :OD





netter gruß von MaPa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: